8. Juni 2016 -

Einer der schönsten Familienempfänge

Heute Abend fand der Familienempfang für die Special Olympics Hannover 2016 im Erlebniszoo Hannover statt. Um 18:30 Uhr haben sich alle Familien am Eingang des Zoos getroffen. Dann wurden wir von Mitarbeitern des Zoos zum Yukon Bay Bereich gebracht und wir durften auf der großen Zuschauertribüne Platz nehmen. Anschließend gab es einige Darbietungen von Rentieren und Seeadlern. Und dann folgte eine große Robbenshow! Es war richtig richtig klasse. Meine Familie und ich waren total begeistert. Und als wenn das nicht genug gewesen wäre, gab es anschließend noch ein großes, reichhaltiges Buffet. Alles zusammen war es ein wunderbarer Abend mit einem der besten Familienempfänge, die wir miterlebt haben. Das ist kaum zu toppen. Wir freuen uns trotzdem auf weitere schöne Familienempfänge in den nächsten Jahren.
Nun wünsche ich noch allen Athletinnen und Atleten wunderbare Spiele in Hannover und ganz viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>