24. Mai 2012 -

Ein unbeschreiblicher 2. Wettkampftag

Heute war ein unbeschreiblicher Tag mit wahnsinnig vielen Eindrücken. Auf Youtube (<a href=”http://www.youtube.com/user/abbdeutschland?feature=results_main”>http://www.youtube.com/user/abbdeutschland?feature=results_main</a>) könnt ihr sogar einen Kurzfilm von meinem Tag sehen. Heute morgen bin ich zur Pressekonferenz gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich eine sehr offene und sympathische Schwimmmannschaft kennengelernt, die heute ihre Staffel-Wettbewerbe hatten. Von den Athletinnen konnte mir zwar keiner erzählen, wie weit sie schwimmen müssen, aber ich habe erfahren, dass sie kraulen :-)Ich bin sicher, dass die Mannschaft ein super Ergebnis erzielt hat.

Nachmittags habe ich fleißig bei den Laufwettbewerben unterstützt und ganz tolle Athletinnen und Athlethen getroffen, die sich sehr über ihre Leistung gefreut haben und später auch alle geehrt wurden. Alle sind sehr offen und kommunikativ und erzählen mir gerne von ihren Trainings und ihren Erfolgen. Morgen bin ich wieder beim Wurf eingesetzt und notiere die Weiten. Hoffen, wir auf einen sportlich sonnigen Tag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>