22. Mai 2012 -

Ein schöner Tag mit interessanten Begegnungen

Schon am frühen Morgen war ich bei einem Treffen der Landesverbände von SOD. Wir haben hier viele Dinge besprochen, damit wir auch in Zukunft in den Ländern stark vertreten sind. Denn dort findet das Sporttreiben unserer Athletinnen und Athleten im Alltag statt.

Anschließend besuchte ich das Zelt unseres Premium Partners ABB in Olympic Town und traf auf Ron Popper, den konzernverantwortlichen Leiter für soziale Projekte. Ohne diesen starken Partner an unserer Seite hätte SOD eine solch rasante Entwicklung, wie sie zweifellos stattfindet, niemals nehmen können. Leider hatte ich heute noch keine Zeit, in der ABB Wunschbox meine Wünsche in einem Video festzuhalten. Unter der Woche werde ich das aber bestimmt nachholen.

Wenn ich einen Blick in die Gesichter auf dem Coubertin Platz werfe, dann sehe ich viele zufriedene und glückliche Menschen. Sie haben die Stimmung von der gestrigen Eröffnungsfeier in den nächsten Tag und die restliche Woche mitgenommen.

Gerade saß ich mit dem Präsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes e.V., Friedhelm Julius Beucher, und unserem Präsidenten des Organisationskomitees, Prof. Dr. Hans-Jürgen Schulke bei einem freundschaftlichen sowie ergiebigen Treffen zusammen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>