21. Dezember 2012 -

Ein Mal kurz durchatmen

Liebe Freunde von Special Olympics,

zur Zeit geht es hoch her im Olympia-Skistadion in Garmisch-Partenkirchen. Doch das liegt nicht nur an den Vorbereitungen der Special Olympics Garmisch-Partenkirchen 2013. Viel mehr werden gerade die Vorbereitungen für das Neujahrsskispringen getroffen. Zeltbau, Container, Werbemittel, Bestuhlung… Spannend zu verfolgen, “wie sich eine Veranstaltung aufbaut”. Und es wächst auch gleichzeitig die Vorfreude darauf, zu sehen, wie sich das Skistadion für die Special Olympics rausputzen wird. Doch bevor es in die ganz heiße Phase geht, heißt es noch ein Mal: Durchatmen und Luft holen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Mal sehen, was es vom Neujahrsskispringen zu berichten gibt…?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>