27. April 2016 -

Ein aufregender Tag

Daniela Huhn, SOD-Athletenbloggerin (links) und Laura Hardy, Gesicht der Special Olympics Hannover 2016, beim Medientag in Hannover (Foto: privat)

Daniela Huhn, SOD-Athletenbloggerin (links) und Laura Hardy, Gesicht der Special Olympics Hannover 2016, beim Medientag in Hannover (Foto: privat)

 

Heute möchte ich etwas zum Medientag schreiben. Er beginnt an meinem Arbeitsplatz. Das sind die Hannoverschen Werkstätten in Rethen . Ich arbeite dort in der Wäscherei.

Zuerst begrüße ich mit Frau Neugebauer die Besucher. Frau Neugebauer ist unsere Geschäftsführerin. Zu den Besuchern gehört ein Team von Special Olympics, der Hannoverschen Werkstätten und  Athleten aus der Einrichtung. Der NDR, die Presse und ein paar Eltern sind auch gekommen. Dann geht es los.

Ich stelle meinen Arbeitsplatz vor und beantworte Fragen. Wir gehen dann noch in die Bäckerei und Fleischerei. Alle Besucher müssen nun Schutzkleidung  anziehen. Das ist wegen der Hygiene.

Nach dem Rundgang gibt es ein leckeres Frühstück. Es wurden Fotos und Filmaufnahmen gemacht.

Der nächste Termin für mich war die Pressekonferenz beim Landessportbund. Es waren viele Menschen dort.

Nach der Pressekonferenz hatte ich noch einen  Workshop-Termin. Dort habe ich etwas zum Fotoshooting mit Per Mertesacker erzählt.

Auf dem Medientag habe ich auch Daniela Huhn kennengelernt. Wir haben ein Foto zusammen gemacht. Sie ist sehr nett.

Das war ein aufregender Tag.

Liebe Grüße

Laura Hardy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>