11. Juni 2012 -

Die Special Olympics sind was besonderes

Genauso wie Judith geht es auch mir. Nach den Spielen tauchen jede Menge Fotos auf, die von mir gemacht wurden. Mein schönstes Foto habe ich direkt mal mit hochgeladen.

Viele Kolleginnen und Kollegen sprechen mich auch noch immer auf den Blog an. Es haben wohl einige meine Mitschriften interessiert verfolgt. Das freut mich natürlich sehr und ganz lieben Dank an alle für das Interesse!

Gestern war ich auf einer Triathlon-Veranstaltung im Kraichgau. Ich musste viel an die Special Olympics zurück denken und was die einzelnen Sportlerinnen und Sportler jetzt wohl machen!?

Ich hoffe, dass alle den Spaß am Sport behalten und fleißig für die nächsten Spiele trainieren! Bis bald Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>