9. Juni 2016 -

Die ersten Finalläufe

Liebe Freunde von SOD,

bei den Schwimmern sind die ersten Finalläufe geschwommen und die Siegerehrungen mit ganz vielen positiven Momenten durchgeführt.
Gestern ist mein Vorgänger von meinen Team verabschiedet worden und ich als Organisationsleitung eingeführt worden. Es war eine riesen Überraschung für uns beide.
Heute war Britta Steffen bei uns Schwimmern und hat sich ganz viel Zeit für und mit den Athleten genommen. Auch andere berühmte und wichtige Personen waren bei uns und haben mit Begeisterung Siegerehrungen durchgeführt.
Es gibt leider auch einen großen Verlust. Ich habe irgendwo in der Schwimmhalle meine Stimme verloren. Also wer diese findet, bitte im Orgabüro abgeben.

Viele Grüße von Euren Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>