15. April 2014 -

Die Düsseldorfer Strikers, die Bowling-Mannschaft des SMS 02

Jeden Freitagabend trainiert die Bowlingmannschaft Düsseldorf Strikers des Sportvereins SMS-02 der Lebenshilfe Düsseldorf e.V.. Unsere Mannschaft besteht aus zwei Spielerinnen und fünf Spielern. Wir freuen uns sehr auf die Heimspiele. Für uns ist die tatkräftige Unterstützung unserer Fans ganz wichtig. Unsere Fans sind Betreuer, Eltern, Arbeitskollegen und Sportbegeisterte.

Da in diesem Jahr die Special Olympics in unserer Heimatstadt Düsseldorf stattfinden, trainieren wir besonders hart und mit viel Vorfreude auf die Spiele. Vor jedem Wurf polieren wir die Bowlingkugeln und feuern uns untereinander an. Wir trainieren unter anderem das Abräumen einzelner Pins und das zielgerichtete Striken. Wir helfen einander, sprechen uns Mut zu und geben einander Tipps. Wir alle haben großen Spaß!

Wir freuen uns besonders auf die Spieler der anderen Mannschaften. Viele kennen wir aus gemeinsamen Turnieren. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit den Anderen vor, während und nach den Spielen. Ein gemeinsamer Besuch in der tollen Düsseldorfer Altstadt würde bestimmt viel Spaß machen.

Wir warten gespannt auf die Special Olympics!
Eure Düsseldorfer Strikers, Bowlingmannschaft des SMS-02:

Angelika, Susanne, Wolfgang, Reinhold, Robert, Rudolf
und Holger mit Trainerin und Trainer Gabi und Bernd

Die Düsseldorfer Strikers trainieren für die Special Olympics Düsseldorf 2014 (Foto: SMS 02)

Die Düsseldorfer Strikers trainieren für die Special Olympics Düsseldorf 2014 (Foto: SMS 02)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>