25. Mai 2012 -

Die Bombenstimmung ist überall greifbar

Gemeinsam mit unserer Vizepräsidentin Brigitte Lehnert durfte ich heute die Siegerehrungen bei den Radfahrern durchführen. In der gleißenden Sonne war die Atmosphäre nicht minder bewegend, wie bei meinem Besuch bei den Handball-Spielen. Die schnelle und dynamische Spielweise der Athletinnen und Athleten hat mich sehr beeindruckt.

Die gleichen positiven Eindrücke haben mir auch die Trainer und Delegationsleiter bei den Wettbewerben bestätigt. Sie sprechen allesamt von dem überall herrschenden Geist des Zusammenhalts und der Bombenstimmung unter den Athletinnen und Athleten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>