3. März 2015 -

Der erste Wettbewerbstag

Hallo hier Markus,

heute hatte ich meine Klassifizierung im Schneeschuhlauf. Zuerst die 200m. Da bin so schnell gelaufen, dass es mir im Ziel nicht gut ging. Danach hatte ich den 400 m. Jetzt am Nachmittag bin ich noch mit meinen Teamkollegen Werner Wiedemann, Mickel Schwab, Daniel Weinert und ich, Markus Protte, die 4x400m Staffel gelaufen. Trotz Widerspruch unserer Trainerin Gudrun. Am Ziel hab ich mich mal kurz in den Schnee fallen lassen.
Am Zieleinlauf hätte ich mich gefreut, wenn ein Getränkestand dagewesen wäre.

Wir wohnen in der Pension Hubertus am Thumsee. Das ist schon im Landkreis Berchtesgadener Land. Meine Trainerin Gudrun hat uns das schönste Zimmer gegeben. Das hat sogar Seeblick. Dort ist es ganz gemütlich, das Frühstück ist auch sehr gut. Mein Zimmer teile ich mir mit Werner. Ganz wichtig ist, dass wir zuerst ganz heiß duschen um die Muskeln zu lockern. Heute Abend gehe ich zum Familienempfang. Dort können wir relaxen und Erfahrungen austauschen und frohlocken. Ich freue mich darauf, die Athleten wiederzusehen, die gestern auch bei der Eröffnungsfeier waren.

Morgen ist beim Schneeschuhlauf eine Unified Staffel mit Journalisten. Da werden die Teams ausgelost. Ich hoffe dass ich mit Mickel in einem Team laufen kann. Cathy und Katja vom Presseteam machen auch mit.

Ich laufe die 4 x 400 m Staffel.

Ich laufe die 4 x 400 m Staffel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>