29. Mai 2012 -

Der Arbeitsalltag hat mich wieder

Tja, seit 6.20 Uhr sitze ich wieder auf der Arbeit, war den Vormittag über in Meetings und bearbeite gerade fleißig E-Mails. Irgendwie ist alles wieder beim Alten und ich bin direkt wieder im Arbeitstrott zurück… Aber wie soll es auch anders sein!?

Am Wochenende habe ich meiner Familie und Freunden und Bekannten von meinen Erlebnissen berichtet. Mir ist aufgefallen, dass ich viele interessante, spannende und auch super-witzige Eindrücke sammeln konnte.  Das Erzählen hat Spaß gemacht und ließ mich das ein oder andere Erlebnis noch einmal wieder aufleben. Jetzt werde ich einfach auf die nächsten Special Olympics warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :-) Bis bald Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>