30. September 2017 -

Demo in Hannover

Am 27. September war in Hannover eine Demo mit dem Thema „Ich bin nicht behindert, ich werde behindert“.
Der Veranstalter war der Sozialverband Deutschland, die Band „The Mix“ hat Musik gemacht.
Als Sprecherin war auch Frau Rundt da.
Sie ist Sozialministerin in Niedersachsen.
Ich war auch zum Interview auf der Bühne und habe gesagt, dass ich gern wählen möchte, bei der Bundestagswahl und auch bei der Landtagswahl in Niedersachsen.
Es haben viele Leute zu geguckt und im Fernsehen kam auch ein Bericht.

Bis bald,
Euer Jörg Trute

Athletensprecher Niedersachsen
IMG_4340

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>