28. Februar 2015 -

Bleibt gesund und habt eine gute Anreise

Hallo liebe Sportfreunde, hier ist der Markus

Möchte euch nochmals berichten, was sich bei uns so alles tut. Gestern hat unsere Trainerin noch letzte Vorbereitungen getroffen. Da bekam sie einen sehr traurigen Anruf-unsere Teilnehmerin Anita hat eine starke Grippe mit Fieber, Übelkeit und Schmerzen und kann nicht an den Spielen teilnehmen. Wir haben uns beraten was wir tun können, damit Anita ersetzt wird und nicht umsonst für den Aufenthalt in Inzell bezahlt hat. Wir haben ja nicht so viel Geld und das würde sehr weh tun. Unsere Trainerin hat gesagt wir wollen Ersatz finden und zugleich testen wie (das Wort fällt mir nicht mehr ein) das mit den Eltern und den Ersatzathleten funktioniert. Vielleicht haben wir Glück und es gibt noch einen Ersatz und bitten, dass Special Olympics den Ersatz auch starten lässt. Jedenfalls hoffe ich von euch allen, dass ihr nicht von der Grippe eingeholt werdet. Bleibt gesund und ich melde mich heute nochmals wenn wir genaues wissen. Bis dahin grüßt euch der Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>