21. Februar 2013 -

Bin ich ich oder wer bin ich? – Special Olympics Portrait Project von Luca Siermann

Liebe SO-Gemeinschaft,

heute möchte ich Euch gerne auf eine ganz besondere Veranstaltung hinweisen.
Seit 2004 begleitet Euch Luca Siermann mit seinem Fotoprojekt. Während dieser Zeit sind über 1000 Sportler von ihm portraitiert worden. Sicherlich erinnert Ihr Euch an diese Aktion, die auch ich gemeinsam mit Kollegen unterstützen durfte.

Heute findet die feierliche Eröffnung seiner Ausstellung
- Bich ich ich oder wer bin ich? -
statt (18:00 Uhr, in den Räumen von soldan kommunikation, Hohnerstr. 25, Stuttgart – MKI am Pragsattel).

Die Ausstellung findet bis zum 15. Oktober 2013 statt und ist täglich von 09:00 bis 17:00 zugänglich.

Weitere Infos findet Ihr hier: www.zwischenkunst.net und www.so-portraits.de

Ich wünsche Luca für die Eröffnung seiner Ausstellung gutes Gelingen!
Und Euch, die die Ausstellung besuchen werden, kann ich schon heute hervorragende Portraits versprechen!

Viele Grüße und bis bald,
Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>