20. November 2012 -

Besondere Atmosphäre

Am meisten gefällt mir das Paarlaufen, also zusammen mit meiner Partnerin auf dem Eis zu tanzen. Das schnelle Gleiten auf dem Eis ist etwas ganz Besonderes und es ergeben sich viele Möglichkeiten der Bewegung, ganz anders als auf dem Parkett.
Ich freue mich schon sehr auf die Spiele in Garmisch-Partenkirchen, um mir und den Zuschauern zu zeigen, was ich in den letzten zwei Jahren dazu gelernt habe. Ich bin gespannt auf die Menschen und die Atmosphäre dort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>