23. Mai 2012 -

Beifallsstürme für Steffi Jones

400 Familienangehörige werden den gestrigen Familienempfang in besonderer Erinnerung behalten. Das großzügige Catering des Gastronomen Gerd Käfer – der Chef bediente die Gäste persönlich – und die artistischen Morrisk Tänzer haben mich sehr beeindruckt.

Auch das anschließende Konzert der Bundeswehr Big Band war ein großartiges Event, das gemeinsam mit dem Lionsclub München zugusten von Special Olympics Deutschland organisiert wurde.

Heute hatte ich das Vergnügen, Steffi Jones, die Direktorin des DFB, zu den Fußballspielen auf dem Campus der TU München zu begleiten. Sie wurde mit einem frenetischem Beifall der Athletinnen und Athleten begrüßt, der die große Verbundenheit mit der ehemaligen Fußballnationalspielerin ausdrückte.

Am Nachmittag werde ich weitere Sportstätten besuchen und bei den Spielen mitfiebern. Gerade bin ich auf dem Weg zu den Boccia-Wettbewerben in der Arnulfstraße, wo ich die emotionalen Siegerehrungen begleiten und die Sportlerinnen und Sportler für ihre großen Leistungen ehren werde. Davon später mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>