19. November 2013 -

Auszeichnung für ABB und Special Olympics

 

Strahlende Gesichter bei ABB und Special Olympics!

Am Freitag vergangener Woche konnten wir vom ABB-Orgateam gemeinsam mit Special Olympics an einer ganz besonderen Veranstaltung teilnehmen: Der Preisverleihung des Marketingclubs Rhein-Neckar im Rosengarten in Mannheim. Schon die Nominierung hat uns riesig gefreut – und am Freitag konnten wir dann tatsächlich den Preis gemeinsam mit der Athletensprecherin Nicole Reimann sowie Fritz Wurster und Hansgeorg Hauser entgegennehmen! Ausgezeichnet wurde das Engagement von ABB für Special Olympics.

 

Marketingpreis_2014_0613

 

Wir freuen uns insbesondere darüber, dass unsere besondere Partnerschaft gewürdigt wird und Special Olympics durch den renommierten Preis in der Region noch bekannter werden kann. Der Laudator, Professor Dr. Sven Henkel von der Universität St. Gallen, lobte ebenfalls das Ausmaß der Zusammenarbeit und das Herzblut, das beide Organisationen einbringen. Auch wir sehen diese Partnerschaft nicht als reines Sponsoring – in den letzten 14 Jahren konnte nicht nur das Vertrauen zwischen ABB und SO wachsen, sondern auch eine Freundschaft zwischen unseren beiden – nur auf den ersten Blick sehr verschiedenen – Organisationen wachsen, die wir nicht mehr missen möchten!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>