31. Oktober 2017 -

Ausstellung mit meinen Bilder in Köln

Liebe Blog-Leser,

am 13.Oktober war ich in Köln. Im Sport- und Olympiamuseum wurde eine Foto-Ausstellung eröffnet.

Sport inklusiv: Gewinner sind wir alle!

Ich habe mit 4 anderen Fotografen dort Fotos ausgestellt. Es waren Bilder, die wir bei Sportveranstaltungen von Special Olympics gemacht haben. Auch von meiner Schwimmgruppe waren Bilder dabei.

Die Ausstellung ist noch bis zum 19.  November zu sehen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dort mitmachen durfte. Fotografieren ist ja mein Hobby.

Das war ein schönes Erlebnis für mich.

Liebe Grüße

Laura

IMG_2054

 

 

 

 

 

 

IMG_2096

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>