22. Januar 2017 -

Athleten als Übungsleiter – Assistent

Am Freitag in der Früh um halb neun ging es mit 2 Sportkolegen und unseren Traniner Andy in die Technische Universität in München.
Und unser Schulungsteam war die Elke Lagbein und Daniela Schwarz, und noch Studenten.
Am Freitag haben wir um 11 Uhr mit den Unterricht angefangen und das war erst der Theorie bis 13 Uhr es gab auch eine Kleine Pause zwischen drin!
Um 13 bis 14 Uhr gab es Mittagessen.
Um 14 bis 14.45 war noch mal Theorie Unterricht.
Von 15 Uhr bis 16 Uhr war dann die Praxis dran und wir haben Volleyball gelernt.
Am Samstag sind wir um 8 uhr von Nördlingen nach München gefahren und da war auch noch mal Theorie und Praxis Unterricht von 10 bis 16 Uhr
und da haben wir Badminton den Aufschlag probiert was den Teilnehmer viel Spaß gemacht hat!
Und dann war Mittagessen und um 14.45 war noch etwas Theorie und um 16 uhr war der Kurs vorbei .
Es hat viel Spaß gemacht .

Gruß euer Blogger Wolfgang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>