3. April 2012 -

Anne Heeke

Hallo, ich bin Anne und in diesem Jahr zum ersten Mal bei den Special Olympics mit dabei. Da ich bisher noch keine Erfahrung mit geistig behinderten Menschen gemacht habe, bin ich sehr aufgeregt und gespannt, wie ich mit dem Thema umgehen kann und werde. Kollegen, die selbst schon einmal vor Ort waren, erzählten mir, dass anfängliche Berührungsängste schnell verfliegen werden. Da ich selbst absolut sportbegeistert bin, freue ich mich nicht zuletzt allein deshalb schon auf die Special Olympics.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>