2. März 2015 -

Ankunft in Inzell und Probe der Eröffnungsfeier

Hallo liebe Sportfreunde, wir sind gut in Inzell angekommen. Leider hat es geregnet. Aber jetzt hat es angefangen zu schneien. Ich hatte heute Probe für die Eröffnungsfeier und danach hatte ich ein Gespräch mit Sandra Miller und meinen Athletensprecherkollegen Klaus Heibler, Patrick Brehmer, Albin Hofmayer, Mark Solomeyer, Jörg Trute und Sebastian Kröger und den beiden Gesichtern der Spiele Tanja Kirsch und Stefan Birnbacher.

Ich freue mich auf die Eröffnungsfeier und auf viele Überraschungen für die Athleten. Ich starte morgen im Schnee bei der Klassifizierung. Welchen Platz ich mache ist nicht so wichtig. Dabei sein ist alles.

Ich wünsche euch schöne Wettbewerbe und das ihr gesund bleibt.

Special Olympics - Nationale Winterspiele Inzell 2015

Tom Gonsior fotografierte Regina Stahl und mich bei der Probe zur Eröffnungsfeier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>