5. März 2015 -

Abschlussbericht Staffel Schneeschuhlaufen

Bin mit der 4×100 Meter Staffel Schneeschuhlaufen 4. geworden. Wir waren mit der Staffel auf Platz 5, als unser Starter Martin der auf 3 gelaufen ist auf mich übergeben hat, waren wir dann auf Platz 4, was super war . Die Stimmung war heute etwas besser als die Tage davor beim Schneeschuhlaufen. Die Abschlussfeier habe ich aus wettertechnischen Probleme ausgelassen ! Es waren trotzdem schöne Spiele, weil ich wieder alte und neue Freunde gefunden habe ! Es war auch schön wieder zu bloggen, da möchte ich mich bei der Katja und der Cathy bedanken !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>