12. Februar 2014 -

2. Pressekonferenz Special Olympics Düsseldorf 2014

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich stellvertretend für alle ABB-Volunteers an der Pressekonferenz im Haus der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf teilgenommen. Im Mittelpunkt standen die Themen Healthy Athletes, Helfer und Corporate Volunteering. Wusstet Ihr, dass Healthy Athletes in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert?
Ich habe einige Athleten wiedergetroffen, die ich schon lange kenne, wie z.B. Christoph Schmitz, den Athletensprecher SO NRW.
Es war ein aufregender und sehr kurzweiliger Vormittag. Wir konnten vorstellen, welche Aufgaben die Helfer haben, in dem wir gemeinsam mit Euch Athleten Beispiele demonstriert haben. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Ich habe heute gelernt, dass die Nationalen Spiele bereits in 96 Tagen stattfinden… Der Countdown läuft!
Ich freue mich riesig, dass ich in Düsseldorf wieder als Helfer dabei bin! Und ich freue mich noch mehr, dass ich Euch alle wiedersehe!
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit!
Sonnige Grüße,
Eure Sabine
Fast vergessen: Auf der Pressekonferenz wurde ein großes DANKE SCHÖN an alle Helfer ausgesprochen! Dies gebe ich gerne an Euch weiter :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>